HCMC

Advertisements

4 Gedanken zu “HCMC

  1. Hallo ihr zwei
    Ihr kommt ganz schön rum. Interessante Berichte und wunderschöne Fotos! Herzlichen Dank für eure Meldung auf unserem blog. Cool seid ihr noch zum Tempel Preah Vihear gefahren!! 🙂
    Das mit vietnamesischen Visas kennen wir auch schon, allerdings nur “light” im Vgl. zu euch. Das Ohnmächtige an den Geschichten ist die elende Korruption, die in diesen Situationen auch für uns Touris sichtbar wird…
    Wir wünschen euch von Herzen weiterhin viel Freude, nehmt Tag für Tag und erfreut euch an eurem riesigen Gluck, dies alles erleben zu dürfen.
    Bis dann und viel Glück!
    Sarah & Raphael

    • Hi ihr Lieben!

      danke für den lieben Kommentar! Wir verfolgen auch gespannt Eure Reise, die ja nun zu Ende gehen scheint. Eine super Idee, nicht ganz nach Hause zu fliegen, sondern sich langsam anzunähern…
      Fantastisch, dass ihr das Neujahrsfest noch hier feiern konntet. Wie schade, dass die fehlende Uhr das Bild etwas trübt.
      Ganz liebe Grüße von der chinesischen Grenze!
      Toto & Laura

  2. Pingback: Etwas andere Tage in Saigon / HCMC | lolaundtotorollen

  3. Pingback: Visa Extension in Vietnam – lessons learned | lolaundtotorollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s